Auftritt beim Keltenfest in Schwarzbach

22. Jun 2024

Am 21.6.2024 konnten 4 Sängerinnen unserer Musikschule gemeinsam mit unserer Rockband auf der großen Bühne des Keltenfestes in Schwarzenbach das Publikum begeistern. Emma Grill, Anna und Julia Heißenberger und Miriam Pichler, begleitet von Ben Schrammel (E-Bass), Thomas Schwarz (Gitarre), Rafael Grabner (Cajon), Georg Eggner (Geige) und Bernhard Putz (Klavier), sangen Hits von Ed Sheeran, Katy Perry, Alica Keys und den Cranberries und bewiesen dabei eindrucksvoll, dass sie auch schon große Bühnen rocken können. Dank gebührt der Gemeinde Schwarzenbach und Karl Spenger, Direktor der Musikschule Bucklige Welt Mitte, für die Gelegenheit, wie schon im letzten Jahr uns auch heuer wieder bei diesem großen Fest musikalisch präsentieren zu können.